Lankwitzer Str. 20 - 12107 Berlin
Technische Beratung vom anerkanntem Getriebespezialisten und Betriebsleiter | Lankwitzer Str. 20 - 12107 Berlin.

O&K Getriebeservice GmbH | Reparatur, Instandsetzung und Überholung | Spezialisten Werkstatt, Ersatzteile, Diagnose und Beratung

☎ 030-894 03 606

" Betriebsleiter und Spezialist, für Automatikgetriebe-Reparatur und Wartung. Zertifiziert durch die Handwerkskammer Berlin "

 

GETRIEBEDIENST AUS TRADITION IN BERLIN

Wir sind zwei Kfz-Mechatroniker, die schon ihre Berufsausbildung in einer reinen Getriebewerkstatt durchgeführt haben.  

Wir haben über 12 Jahre Erfahrung in Sachen Automatikgetriebe und sind jahrelange Arbeitskollegen, die sich entschlossen haben sich selbstständig zu machen.

Wir sind erfahren, dennoch jung und dynamisch.

Jedes Jahr besuchen wir Seminare in ganz Europa, um uns weiter zu bilden und Kontakte zu knüpfen.

Wir hoffen das wir Ihnen mit unseren Fähigkeiten behilflich sein können.

 

Technische-Beratung von Getriebespezialisten

Kommen Sie bei uns vorbei oder rufen Sie an – gerne beraten wie Sie persönlich:

Lankwitzer Strasse 20 - 12107 Berlin - Tel. 030-894 03 606/7